Wir beide in Schwarz-Weiß


1264430756

Eine Liebesgeschichte mit Borderline-Thematik

  • „gewährt einen Blick hinter die Fassade“ von Borderline – S+F, Amazon
  • „Man kann gar nicht anders, als die Charaktere zu mögen und mit ihnen mitzufühlen.“ – Yunieka, Amazon
  • „flüssig und fesselnd, mit einer kleinen Prise Spannung“ – The_infinite_Bookshelf, Amazon
  • „Die Art diese doch seltene Krankheit zu schildern fand ich sehr interessant. Ich konnte mich sehr gut in die Personen hineinversetzen und habe das erste mal verstanden, was Borderline eigentlich wirklich bedeutet. Die romantische Geschichte dahinter hat mir sehr gut gefallen und auch die Art und weise zu schreiben – immer zwischen den beiden Hauptcharakteren zu springen – hat mir sehr gefallen.“ – Amazon Customer

Was ich denke:


profilbild2
„Ich lese eigentlich selten Romane. Aber diesen hier habe ich in einem Beitrag von einer jungen Frau auf Instagram gesehen und war gleich interessiert. Die Geschichte handelt von zwei Verliebten. Einer der beiden hat eine Borderline-Persönlichkeit und dementsprechend ergeben sich einige Schwierigkeiten zwischen den beiden. Dem Leser wird die Persönlichkeitsstörung auf einfühlsame und humorvolle Weise näher gebracht. Ich bin richtig eingetaucht in die Story von Alex und Kristina und konnte es jeden Tag kaum erwarten endlich zu lesen, wie es mit den Zweien weiter geht.“

Teile diesen Beitrag mit jemandem, der ihn interessant finden könnte:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Rebecca

Rebecca

Meine Mission ist: Forschen. Entdecken, mehr über uns Menschen, unsere Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeiten, das was uns einzigartig macht und das was uns gemein ist, über Kommunikation - unsere Kommunikation. Wieso haben wir so viele Missverständnisse, wie Konflikte im Kleinen bis hin zu Kriegen? Frieden, Liebe bringen und Bewusstsein, Bewusstheit, bewusst werden von Mustern, automatisierten Abläufen. Höhere Perspektiven einnehmen. Heilen. Aufklären. Aufklären, wie es ist für Menschen, die psychisch leiden, die Gesellschaft dafür sensibilisieren. Verstehen. Liebe. Anderen Menschen Verständnis entgegenbringen. Zeigen, dass sie nicht allein sind. Sie nicht verurteilen. Wertschätzung. Authentizität. Offen sein. Transparent. Kein Verstecken. Kein Tabu. Zeigen, du bist nicht allein. Wir fühlen uns isoliert und allein. Wir fühlen uns komisch, schämen uns. Jetzt schämen wir uns nicht mehr. Es geht hier um Scham, nicht nur um allein sein. Ich kenn das ja selber. Ich fühle mich fremd. Es hat was mit fremd zu tun. Sich komisch fühlen. Sich schämen, dafür wie man ist. Teilen. Mein Leben teilen. Mein Erleben teilen. Meine Geschichte teilen. Inspirieren. Trost schenken. Wachrütteln. All das ist meine Mission.
ANMELDUNG:
7 TAGE CBD E-MAIL REIHE

Sag mir einfach, wie ich dich nennen darf und wohin ich meine E-Mails schicken soll, und du bekommst umgehend Post von mir!