Wie du mit 12 einfachen Gewohnheiten langfristig deine Stimmung verbesserst

Schluss mit Angst, Schuldgefühlen oder Sehnsucht. Beförder dich selbst in eine höhere Stimmungslage mit diesen Tipps!

Als ich dieses Bild im Internet gefunden habe, dachte ich nur so „Wow! Das trifft ja echt voll zu.“

Links siehst du eine Skala mit Frequenzen. Angeblich hat alles, was im Kosmos existiert eine Schwingung und ist ständig in Bewegung. Auch wir. Unsere Schwingung kann sich erhöhen oder verringern, je nach Schwingung unserer Umgebung. Und das beeinflusst unsere Grundstimmung: leben wir in Angst, Stolz, Akzeptant oder Freude? Das hängt, wie du auf der rechten Seite siehst wohl auch auch eng damit zusammen, wie eng oder weit unser Bewusstsein ist.

Das Bild hier ist noch mal detaillierter. Es handelt sich übrigens um die
Hawkins-Skala des Bewusstseins.

Über spirituelle Ansichten lässt sich streiten, aber ich finde zumindest die Bewusstseinsebenen einleuchtend und dass, damit einhergeht, mit welcher inneren Haltung wir (unbewusst bis bewusst) durchs Leben gehen.

Vielleicht fragst du mich gerade: Wie hilft mir diese Skala jetzt? Wie komme ich von den unteren Ebenen in die höheren?

Da sich alles mit hoher Schwingung positiv auf unsere eigene Frequenz auswirken soll, hilft es sich eben genau damit zu umgeben oder genau das zu tun, was unsere Schwingung und somit unsere Stimmung langfristig anhebt.

Ich habe 12 Beispiele gesammelt. Wenn du mir auf Instagram folgst hast du meine Posts dazu vielleicht schon mitbekommen… Wenn nicht, nicht schlimm. Wenn doch, auch gut. Denn ich fasse sie dir in diesem Beitrag übersichtlich zusammen!

Also lies weiter, es sind echt einfache Sachen bei, die du sofort umsetzen kannst


1. 🌿UMGEBUNG💚! ⠀⠀⠀

https://www.instagram.com/p/BuonfxUniRH/

2. 👁️INNERE BILDER👁️!

https://www.instagram.com/p/BuwWM5fneoN/


3. 📝SCHREIBEN📝

https://www.instagram.com/p/Bu6nvc3Hd1I/


4. 😇INSPIRATION😇

https://www.instagram.com/p/BvCXVowHzwj/


5. 💐FARBEN & DÜFTE💐

https://www.instagram.com/p/BvMreRUHp0f/


6. 🍀GLAUBENSSÄTZE🍀

https://www.instagram.com/p/BvUYTcrHueX/


7. 🎶MUSIK🎶

https://www.instagram.com/p/BverWHJnsY3/


8. 🧘🏻‍♀️MEDITATION🧘🏻‍♀️

https://www.instagram.com/p/BvmZyG-HzeI/


9. 👄SINGEN👄

https://www.instagram.com/p/Bvw_Yw1HcHV/


10. 💦WASSER💦

https://www.instagram.com/p/Bv4Vk9-HsV5/


11. 📍ACHTSAMKEIT 📍

https://www.instagram.com/p/BwDIAHon9Mq/


12. 🤽🏻‍♀️BEWEGUNG🤽🏻‍♀️

https://www.instagram.com/p/BwKcvwRnfOX/

Teile diesen Beitrag mit jemandem, der ihn interessant finden könnte:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

2 Kommentare zu „Wie du mit 12 einfachen Gewohnheiten langfristig deine Stimmung verbesserst“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebecca

Rebecca

Meine Mission ist: Forschen. Entdecken, mehr über uns Menschen, unsere Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeiten, das was uns einzigartig macht und das was uns gemein ist, über Kommunikation - unsere Kommunikation. Wieso haben wir so viele Missverständnisse, wie Konflikte im Kleinen bis hin zu Kriegen? Frieden, Liebe bringen und Bewusstsein, Bewusstheit, bewusst werden von Mustern, automatisierten Abläufen. Höhere Perspektiven einnehmen. Heilen. Aufklären. Aufklären, wie es ist für Menschen, die psychisch leiden, die Gesellschaft dafür sensibilisieren. Verstehen. Liebe. Anderen Menschen Verständnis entgegenbringen. Zeigen, dass sie nicht allein sind. Sie nicht verurteilen. Wertschätzung. Authentizität. Offen sein. Transparent. Kein Verstecken. Kein Tabu. Zeigen, du bist nicht allein. Wir fühlen uns isoliert und allein. Wir fühlen uns komisch, schämen uns. Jetzt schämen wir uns nicht mehr. Es geht hier um Scham, nicht nur um allein sein. Ich kenn das ja selber. Ich fühle mich fremd. Es hat was mit fremd zu tun. Sich komisch fühlen. Sich schämen, dafür wie man ist. Teilen. Mein Leben teilen. Mein Erleben teilen. Meine Geschichte teilen. Inspirieren. Trost schenken. Wachrütteln. All das ist meine Mission.
ANMELDUNG:
7 TAGE CBD E-MAIL REIHE

Sag mir einfach, wie ich dich nennen darf und wohin ich meine E-Mails schicken soll, und du bekommst umgehend Post von mir!