Mach diese Übung und lebe deinen Traum!

Du hast EINEN Tag zu leben. Und du darfst dir alles wünschen. Alles ist möglich. Wie sähe dein Tag aus? Stell es dir vor. Und jetzt lebe diesen Traum, lebe darauf zu! Und staune, wie er real wird.

🌇 #MeinPerfekterTag 🚙
Diese Übung gibt uns eine Richtung, einen Sinn, Motivation und eine Vision. Bzw hilft sie uns dabei, diese herauszufinden!

Sie weckt viele verborgenen Träume und erlaubt uns kindlich zu wünschen. Alles ist möglich. Und es sagt so viel über uns aus.

Wie es geht?
Mache dir Gedanken darüber, wie dein perfekter Tag aussieht. Wenn du nur noch einen Tag hättest, wie würdest du ihn verbringen. Wenn alles möglich wäre, was du dir wünschst. Male ihn dir so detailliert wie möglich aus. Und halte es fest. Auf Band, auf Papier.

Jetzt hast du es vor Augen. Dein Traumleben.

Jetzt kannst du deinen Traum zum Beispiel herunter brechen und SMART-Ziele daraus machen. #ReverseEngineering ⬅️ Schau mal unter diesem Stichwort nach.

Es geht nicht darum alles das wirklich zu erreichen. Es geht darum etwas zu haben, wofür es sich zu leben lohnt, etwas was dir Freude macht, für das du morgens gerne aufstehst, eine Vision, ein Ziel vor deinen Augen. Und in diese Richtung zu geben, dein Leben danach auszurichten, und Schritt für Schritt wird ein weiteres Stück davon real.

Zu meinem perfekten Tag, gehört es zu reisen und am Wasser zu sein. Am liebsten in einem Camper oder sogar einem Tiny Home. Und einem lieben Partner.

Was gehört für dich zum perfekten Tag? Wo bist du und mit wem?
🔮 Teile deine Vision unter #MeinPerfekterTag

Teile diesen Beitrag mit jemandem, der ihn interessant finden könnte:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Rebecca

Rebecca

Meine Mission ist: Forschen. Entdecken, mehr über uns Menschen, unsere Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeiten, das was uns einzigartig macht und das was uns gemein ist, über Kommunikation - unsere Kommunikation. Wieso haben wir so viele Missverständnisse, wie Konflikte im Kleinen bis hin zu Kriegen? Frieden, Liebe bringen und Bewusstsein, Bewusstheit, bewusst werden von Mustern, automatisierten Abläufen. Höhere Perspektiven einnehmen. Heilen. Aufklären. Aufklären, wie es ist für Menschen, die psychisch leiden, die Gesellschaft dafür sensibilisieren. Verstehen. Liebe. Anderen Menschen Verständnis entgegenbringen. Zeigen, dass sie nicht allein sind. Sie nicht verurteilen. Wertschätzung. Authentizität. Offen sein. Transparent. Kein Verstecken. Kein Tabu. Zeigen, du bist nicht allein. Wir fühlen uns isoliert und allein. Wir fühlen uns komisch, schämen uns. Jetzt schämen wir uns nicht mehr. Es geht hier um Scham, nicht nur um allein sein. Ich kenn das ja selber. Ich fühle mich fremd. Es hat was mit fremd zu tun. Sich komisch fühlen. Sich schämen, dafür wie man ist. Teilen. Mein Leben teilen. Mein Erleben teilen. Meine Geschichte teilen. Inspirieren. Trost schenken. Wachrütteln. All das ist meine Mission.
ANMELDUNG:
7 TAGE CBD E-MAIL REIHE

Sag mir einfach, wie ich dich nennen darf und wohin ich meine E-Mails schicken soll, und du bekommst umgehend Post von mir!