MUSIK

Prayamond Rap Gig Auftritt live

Unter dem Namen „Prayamond“ schreibe ich Rap-Texte seit 2002. Einen Eindruck von mir als Künstlerin und meiner Musik bekommt ihr auf meiner Homepage prayamond.com

Einzelne Tracks könnt ihr euch auf meinem Soundcloud-Profil anhören und ganze Alben von mir bekommt ihr auf Bandcamp.

Auf YouTube bin ich natürlich auch vertreten, also wenn ihr Musikvideos von mir anschauen möchtet, schaut dort mal rein.

Hör meine Alben

Gratis-Download: Wenn du einen der Tracks oder das ganze Album downloaden möchtest, klicke einfach auf "download". Du wirst dann zu meiner bandcamp-Seite weitergeleitet. Lass dich nicht von dem "Buy now" irritieren - du bekommst die Musik gratis. Klick einfach auf "Buy now" und gebe 0 Euro an, dann startet dein gratis Download. Natürlich kannst du gern auch einen Betrag deiner Wahl angeben, den dir meine Musik wert ist. Über deine Unterstützung freue ich mich sehr!



Scrolle durch meine Homepage: