ÜBER MICH

Wer bin ich und worum geht es auf diesem Blog?

 

Mein Name ist Rebecca.
Ich glaube an den Gott der Bibel, ich arbeite gerne selbstständig und ortsunabhängig und entdecke gern neue Orte auf dieser Welt. Außerdem bin ich anfällig für Depressionen, habe eine Borderline-Persönlichkeit und Schlafstörungen. All dies thematisiere ich auf diesem Blog.
Ich möchte dich inspirieren und motivieren, dich bei deiner Genesung unterstützen, deinen Glauben vertiefen oder dir dazu verhelfen, frei und unabhängig die Welt zu entdecken.
Schau dich gern um. Wenn du dich hier wohlfühlst, dann freue ich mich und heiße dich herzlich Willkommen. Solltest du Fragen zu mir oder zum Blog haben, hinterlasse mir gerne einen Kommentar.

Ich bin eine lebensfrohe, optimistische Frau, oft getrübt durch Ängste und Zweifel. Eine Kämpferin, die manchmal einfach nicht mehr kann. Eine unglaublich vergebende und treue Frau mit riesigem Herzen, der manchmal alles zu viel wird und die sich in ihren Kokon verkriecht. Eine Frau, die manchmal ihren unendlichen Wert vergisst, aber nicht aufhört die Menschen um sie herum von deren ebenso großem Wert zu überzeugen. Ich liebe und leide – mag manchmal sterben … doch ich lebe!

Deine Rebecca

4 Gedanken zu „ÜBER MICH

  1. Hallo Rebecca. Gut, dass Du Deine Webseite machst. ich habe eine Frage: Wie funktioniert das genau mit dem Rabatt bei pharmahemp? Ich habe dort „Fesselnde Freiheit“ eingegeben unter „have a coupon“, doch das wurde nicht angenommen.
    Ich habe doch noch eine Frage, weil ich leider auch mit ziemlichen Schlafstörungen zu kämpfen habe. In einem Video erzählst Du, dass Dir da ein Antidepressivum hilft, auch wenn Du Dich dann am nächsten Tag matschig fühlst. Mich würde interessieren, was das für ein Mittel ist. Mirtazapin? Das funktioniert bei mir leider nicht.
    Danke für eine Antwort und Shalom,
    Richard

    1. Hallo Richard,

      pharmahemp hat dieses Angebot leider beendet. Eigentlich hatte ich alles bezüglich dieses Angebots entfernen wollen. Darf ich fragen, wo du es gesehen hast? Dann habe ich dies wohl übersehen.

      Lieben Gruß
      Rebecca

      1. Hallo Rebecca,
        danke für deine Antwort. Ich meine , Du hättest das mit dem Rabatt zu pharmahemp auf Deinem youtube Video zum Thema Schlafstörungen gesagt. Bin mir grade aber nicht mehr ganz sicher deswegen.
        Habe mir von denen mal was liefern lassen. Bei der ersten Bestellung kriegt man die 10%, wenn man sich für den newsletter einträgt.
        Ich hoffe, das Zeug bringt bei mir auch was für den Schlaf und die Psyche.
        Sei gesegnet und schlafe immer besser.
        Lieben Gruß,
        Richard

        1. Hallo Rebecca,
          schreib‘ mir doch bitte mal, wie Du die CBD Tropfen bezüglich Schlafstörungen dosierst. Danke und Shalom,
          Richard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.