Mein Herz schmilzt! ^^


Wer hätte das gedacht! Vor 2 Tagen hat Mocca noch versucht Amy zu jagen. Gestern musste ich überwiegend aufpassen, ob die beiden sich in Ruhe lassen. Heute gab es plötzlich einen Annäherungsversuch von Amy. Mocca war zu müde, um sie weg zu scheuchen und hat lieber weiter geschlafen. Amy hat sich dazu gelegt. Mein Herz schmilzt. 😍

Teile diesen Beitrag mit jemandem, der ihn interessant finden könnte:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ANMELDUNG:
7 TAGE CBD E-MAIL REIHE

Sag mir einfach, wie ich dich nennen darf und wohin ich meine E-Mails schicken soll, und du bekommst umgehend Post von mir!