DAS 5 MINUTEN TAGEBUCH


Processed with VSCO with s3 preset
Das Tagebuch, an dem du wirklich dran bleibst
  • nur 5 Minuten pro Tag
  • super einfach und schnell
  • hilft dir dich auf das Gute zu fokussieren
  • inspirierende Zitate
  • kultiviere Dankbarkeit
  • positive Affirmationen
  • Ziele für den Tag
  • basierend auf Forschungen in positiver Psychologie

 

Was ich denke:


profilbild2

„Der Titel sagt schon alles. Es handelt sich um ein Tagebuch und du brauchst täglich nur insgesamt 5 Minuten Zeit, um hinein zu schreiben – einmal morgens, einmal abends. Schreib auf, wofür du dankbar bist, was du erreichen willst, was du Tolles erlebt hast.

Dies täglich schwarz auf weiß festzuhalten hilft mir, mich auf die schönen Dinge in meinem Leben zu konzentrieren, und führt somit langfristig zu mehr Zufriedenheit. Und jeden Tag gibt es ein inspirierendes Zitat.“

 

Teile diesen Beitrag mit jemandem, der ihn interessant finden könnte:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pinterest
Pinterest
Share on email
Email
Rebecca

Rebecca

Meine Mission ist: Forschen. Entdecken, mehr über uns Menschen, unsere Gemeinsamkeiten und Unterschiedlichkeiten, das was uns einzigartig macht und das was uns gemein ist, über Kommunikation - unsere Kommunikation. Wieso haben wir so viele Missverständnisse, wie Konflikte im Kleinen bis hin zu Kriegen? Frieden, Liebe bringen und Bewusstsein, Bewusstheit, bewusst werden von Mustern, automatisierten Abläufen. Höhere Perspektiven einnehmen. Heilen. Aufklären. Aufklären, wie es ist für Menschen, die psychisch leiden, die Gesellschaft dafür sensibilisieren. Verstehen. Liebe. Anderen Menschen Verständnis entgegenbringen. Zeigen, dass sie nicht allein sind. Sie nicht verurteilen. Wertschätzung. Authentizität. Offen sein. Transparent. Kein Verstecken. Kein Tabu. Zeigen, du bist nicht allein. Wir fühlen uns isoliert und allein. Wir fühlen uns komisch, schämen uns. Jetzt schämen wir uns nicht mehr. Es geht hier um Scham, nicht nur um allein sein. Ich kenn das ja selber. Ich fühle mich fremd. Es hat was mit fremd zu tun. Sich komisch fühlen. Sich schämen, dafür wie man ist. Teilen. Mein Leben teilen. Mein Erleben teilen. Meine Geschichte teilen. Inspirieren. Trost schenken. Wachrütteln. All das ist meine Mission.
ANMELDUNG:
7 TAGE CBD E-MAIL REIHE

Sag mir einfach, wie ich dich nennen darf und wohin ich meine E-Mails schicken soll, und du bekommst umgehend Post von mir!